Dienstag, 12. Juni 2012

Hallo ihr Lieben!

Da sich bei mir mit der Zeit einfach zuviel Bastelkram angesammelt hat, den ich dann leider viel zu selten benutzen kann, biete ich hier ein paar meiner Sachen zum Verkauf.
Das Meiste ist gebraucht, jedoch im guten Zustand. Da es ein Privatverkauf ist, gibt es kein Umtauschrecht und keine Gewährleistung.
Hinzu kommt dann noch das Porto, je nachdem wieviel und womit ich versenden soll (Post oder Hermes). Wer zufällig in oder um Bremen wohnt, kann es auch abholen kommen.

Auf Wunsch kann ich bei den Holzstempeln das Gummi abmachen, dann wird der Versand um einiges günstiger, jedoch ist das Motiv dann unmontiert! 

Wenn euch etwas gefällt oder ihr Fragen habt, hinterlasst einfach einen Kommentar gleich hier bei diesem Post oder schreibt mir ne Mail an iwi @ gmx.li (ohne Leerzeichen).

Und nu viel Spaß beim Stöbern :)
LG, Yvi

19.02.2014 Flohmarkt aktualisiert!

1 Kommentar:

  1. Hallöchen Yvi,

    wollte mich mal erkundigen wie aktuell dein Flohmarkt ist, denn ich würde mich für einige Stempel interessieren.

    Würde mich über eine Rückmeldung freuen.

    bijoucocosugar@alice-dsl.de

    viele Grüße
    Charlotte

    AntwortenLöschen